Pensionen Berwang

Haus Diana

Adresse
Nr. 86
Ort
6622 Berwang
Telefonnummer
05674 8137

Informationen

Haus Diana ist in der Nr. 86 zu finden. Folgendes wird angeboten: Pensionen, Privatzimmervermieter - In Berwang gibt es noch 39 weitere Pensionen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Herrig schrieb am 09.01.2010

Alles prima

Wir waren dieses Jahr im Haus Diana in Berwang und hatten dort ein sehr schönes großes und gemütliches Doppelzimmer. Eine bessere Unterkunft hätten wir nicht finden können, da wir uns nebst Hund sehr sehr wohl dort fühlten. Es hat an nichts gefehlt. Das Frühstück war reichlich und lecker. Die Lage des Hauses ist ebenfalls optimal. Die Vermieterin ist eine echte Perle und super hilfsbereit, z. B. wenn der Skishuh mal irgendwo seine Spuren hinterlassen hat. Platz zum Unterstellen der Ski sowie Tockenraum waren ausreichend vorhanden. Also unserer Meinung nach ist diese Unterkunft nur zu empfehlen!

Branchen

Pensionen, Privatzimmervermieter
056748137 05674-8137 +4356748137

Stadtplan Nr. 86